Freie Stellen

Freie-Stellen

WIR SUCHEN PER AUGUST 2024 EINEN KOCH/KÖCHIN 70-80%

Wir sind ein aufgestelltes Team und suchen auf den Sommer 2024 eine/n Köchin/Koch welche/r unsere Kinder und das Team täglich mit Freude bekocht.

Bist Du:

• - Teamorientiert, verantwortungs- und pflichtbewusst?
  • - Kommunikationsfähig?
  • - Kreativ in der Küche?
  • - Organisiert in Planung und Einkauf?
  • - Erfahren in der Zubereitung gesunder Ernährung?
  • - Ehrlich und Offen?

Dann darfst Du gerne eine Bewerbung an folgende Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vorbereitungsjahr zur FABE-K (Praktikum)

Wir suchen auf den Sommer 2024 eine Teamfähige Person, welche sich gerne für die Lehre zur FABE-K vorbereiten möchte. In diesem Praktikumsjahr zeigen wir, welche Anforderungen nötigt sind, um in die 3-jährige Lehre zur/m Fachfrau/Mann Betreuung einzusteigen. Erfüllst du die Kriterien, stellen wir dir gerne einen Lehrplatz zur Verfügung ab dem Schuljahr 2025.
Wir sind ein aufgestelltes Team, welches schon viele Jahre zusammen arbeitet. Auf dieser Homepage kannst du alles weitere über uns erfahren.