Gruppe Calimero

Herzlich Willkommen bei den Calimero‘s. In unserem „Calimero-Nest“ sind wir pro Tag max. 7 Kinder im Alter von 3–18 Monaten.

Gruppe Bärenbande

Herzlich Willkommen bei der Bärenbande. In unserer „Bärenhöhle“ sind wir pro Tag max. 24 Kinder im Alter von 15 Monaten bis 3 Jahre. Die Bärenbande unterteilt sich in Waschbären und Koalabären.

Vorkindergarten Gruppe Zebra

• Herzlich Willkommen bei den Zebras. Wir sind in unserem letzten Kita-Jahr und werden auf den Eintritt in den Kindergarten vorbereitet. Auf der Zebra-Gruppe gibt es pro Tag maximal 15 Kinder im Alter zwischen 3 - 4,5 Jahre.
  •        NEWS     20.04.-18.05. Gruppen-Frühlings-Anlässe   NEWS

Silvia Huerlimann

Herzlich willkommen auf der Website der Kindertagesstätte ENNETHÜSLI. Auf den folgenden Seiten können Sie uns in aller Ruhe etwas näher kennenlernen! Wir wünschen Ihnen viel Spass und hoffen, auch Sie bald bei uns sehen zu dürfen.

Ihre Silvia Hürlimann/ Geschäftsleiterin